Tab unten



Tab unten

Top Thema

Simon Lichtenberg Top bei der WM U21

 14.07.2017
(DBU-Presse)

Die Top-Leistung als Gruppensieger bestätige Simon Lichtenberg (Snookerfabrik Berlin) in der ersten Endrundrundenpartie gegen den Chinesen Zhen Li, wo er trotz 0:2 Rückstand mit 5:4 siegte. Im Achtelfinale trifft er erneut auf einen Chinesen, Binyu Chang und die Partie beginnt um 10:00 Uhr Ortszeit, was für uns ein lohnendes frühaufstehen bedeutet um nach deutscher Zeit, 4 Uhr die Partie zu verfolgen.  

Simon hat sein internationales Leistungsniveau auf der WM bestätigt und wir wünschen viel Erfolg im Achtelfinale!

 

Live: http://ibsf.info/turnieje/2017/ms18/en/ms18_2017_live.php

 

 

Ergebnisse:http://ibsf.info/turnieje/2017/ms21/en/ms21_2017.php

 

 



Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten