Tab unten



Tab unten

Top Thema

Relegation zur 1. & 2. Bundesliga. Entscheidungen in St. Augustin und Merkers!

 15.07.2017
(Roland Gruß)

Da der BC Queue Hamburg ein neues Vereinsheim plant, hat die Vereinsführung entschieden für die kommende Saison nicht mehr für die 1. Bundesliga Pool zu melden. Deshalb müssen für die frei werdenen Plätze in 1.&2. Bundesliga Relegationsspiele ausgetragen werden.

Um den freien Platz im Pool-Oberhaus spielen morgen in St. Augustin die beiden Vizemeister der 2. Bundesliga, Joker Kamp-Lintford und das hessiche Team des BV Mörfelden-Walldorf.

Um den freien Startplatz in der 2. Bundesliga kämpfen die Vizemeister aus den Regionalligen. Zunächst spielen der BSV Dachau 2 und der BC bergedorf gegenüber. Der Sieger spielt um den Aufstieg gegen Adler Berlin.

An beiden Spielorten kann mit spannenden Begegnungen gerechnet werden. Alle Teams reisen hochmotiviert an und werden alles dafür tun um den direkt verpassten Aufstieg nun doch noch zu ermöglichen.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!

 



Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten