Tab unten



Tab unten

Top Thema

Die DJM kommt in Wallung - Auslosungen / Setzlisten veröffentlicht

 04.03.2018
(JuSpoWa)

DIe Auslosungen für die entsprechenden Bewerbe, in denen das Losverfahren üblich ist (Pool und Snooker) wurden am gestrigen Abend von Jugendsportwart Daniel Alvarez durchgeführt.

Im Karambol und Kegel wurden die Spieler gesetzt, auch diese sind nun veröffentlicht.

Durch einige Umstände, u.a. die Europameisteschaften Carambol in Ronchin, musste der Zeitplan kräftig bearbeitet werden. Ein entsprechenden Zeitplan wird heute noch an die Landesverbände verschickt, um mögliche Übernachtungen nochmals zu überprüfen.Er ist ebenfalls an diesen Artikel angehangen.

Die Belegungslisten für die DJM wurden gestern an die Landesverbände verschickt.

Nun könnte die DJM eigentlich schon losgehen, wenn es denn schon Ostern wäre.

Die Turnierleitungen (Daniel Zumpe K&K, Franziska Elze Snooker und Stefan Leifheilm Pool) sind vorbereitet, die Orga läuft auf Hochtouren und die Vorbereitungen sind fast schon abgeschlossen.

 


Dateianhänge:


Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten